Ameisenkopf 8 mm

Bildergalerie » H. Kleffmann - Insekten » Ameisenkopf 8 mm  • von Hansgünter
Bildbeschreibung für Ameisenkopf 8 mm

Mein erster Stack mit der Olympus Om-D 1 Mark ii. Stack natürlich mit der StackUnit und Supernova gemacht. Auflösung im original 80 Millionen Pixel dank des HR Modus der Kamera. Und bei dem Bild habe ich auch noch viele falsche Einstellungen benutzt weil ich die Anleitung der Kamera erst nach dem Bild bekommen habe. Somit hoffe ich das da noch eine deutliche Steigerung möglich ist. Das Bild selber wurde nicht groß bearbeitet. Ein paar Pollen und Flecken von der Ameise entfernt und etwas nach geschärft.

104 Bilder
Kamera: Olympus 1 Mark ii
Objektiv Canon MP-e65 mit Adapter
StackUnit mit Supernova

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen