2018-03-08 23-02-59 (C)1

Bildergalerie » Wolfgang R.- Mineralien » 2018-03-08 23-02-59 (C)1  • von Wolfgang R.
Bildbeschreibung für 2018-03-08 23-02-59 (C)1

als Motiv :
Sand von unserer Bartagame - Dame: EMMA
Oly Makro 2,8/38mm
ABM ca. 4:1
53 pics/ 0,05mm Abstand
Doppelröhrendiff + Segmentleuchte - 1/20 - das erste Bild meines senkrecht stehenden Statives !
Steht bombenfest auf einem Stahlgestell im Gegensatz vorher auf meinem Schreibtisch. Die senkrechte Anordnung ist derzeit noch ungewohnt - waagerecht war bequemer - aber solche "Schüttgüteraufnahmen" gehen so leichter von der Hand.
Bei den anderen Motiven muss ich erst mal sehen wie es klappt. Auf jeden Fall noch hochwertiger und genauer im Ergebnis in der gestackten Originaldatei als zuvor - kommt durch das gesamte Gewicht und Anordnung (zusätzlich an die Wand geschraubt) !
Siehe nächste Aufnahme
Gruss
Wolle

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein eigenes Forum erstellen