#1

Linearachse für StackUnit und Stative

in Neue Infos zu neuen stonemaster-Produkten 03.09.2016 17:08
von Rainer Ernst • 696 Beiträge | 1643 Punkte

Heute stelle ich die neue Linearachse vor.
Sie wurde konzipiert, um zusätzlich eine Querachse auf dem Tisch der SuperNova zu bekommen.
Der Wagen ist magnetisch und dient zur Fixierung des Magnetkugeltisches MKT-40-20.
Durch die Gewindespindel lässt sich der Schlitten sehr fein und leicht in die gewünschte Positio bewegen.
Dies erleichtert vor allem das Suchen, bzw. Positionieren des Fotoobjektes.
Zusammen mit dem Längsschlitten in der StackUnit, der jetzt auf Wunsch wieder die Gewindespindel erhält, ensteht so ein präziser X-Y-Schlitten.

.


"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#2

RE: Linearachse für StackUnit und Stative

in Neue Infos zu neuen stonemaster-Produkten 04.09.2016 05:52
von Sboernemeyer • 195 Beiträge | 642 Punkte

Guten Morgen Rainer,
Finde ich eine super Idee.
Wann und zu welchem Preis bestellbar ?
Der Längsschlitten mit Gewindespindel müsste dann ja bei mir nachgerüstet werden.
In freudiger Erwartung
Gruß
Sven


nach oben springen

#3

RE: Linearachse für StackUnit und Stative

in Neue Infos zu neuen stonemaster-Produkten 04.09.2016 10:20
von Rainer Ernst • 696 Beiträge | 1643 Punkte

Hallo Sven,
die Kalkulation kann ich erst am Montag machen. Mir fehlen noch die Einzelpreise.
Lieferbar ab Oktober.
Gruß
Rainer


"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 611 Themen und 1584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen