#1

Arbeiten mit Ebenen und Masken in Photoshop

in Videos zur Bildbearbeitung 22.11.2017 09:19
von Edgar Müller • 57 Beiträge | 1392 Punkte

Hallo, bei der letzten Stonemaster Stacking-Tagung hat Olaf Craasmann einen tollen Vortrag (Arbeiten mit Ebenen und Masken in Photoshop) gezeigt.
Auf vielfachen Wunsch mehrerer Tagungsteilnehmer habe ich nun dieses Video-Tutorial erstellt.
Es zeigt wie man mit Ebenen und Masken in Photoshop Bilder nachbearbeitet. Hier im speziellen Fall werden unscharfe Bereiche an Kristallkanten entfernt.
Ich bitte schon jetzt um Nachsicht, denn ich habe vorher so etwas noch nie gemacht!

Ich hoffe dass folgender Link funktioniert und ihr das Video anschauen könnt.

Gruß Edgar

https://www.dropbox.com/s/6uc9jlyali2li8...toshop.avi?dl=0


Kameras sind hinterhältig, gemein und boshaft, wenn sie erkennen, dass ihr Besitzer doof ist.


zuletzt bearbeitet 22.11.2017 22:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein eigenes Forum erstellen