#1

stonemaster berichtet

in Sonstiges 27.08.2019 13:37
von Rainer Ernst • 719 Beiträge | 1727 Punkte

Hallo liebe Stacker-Freunde,

mehrfach habe ich jetzt vernommen, dass ihr die Absage zur diesjährigen Stacking-Tagung schade findet.
Da es sehr viel Zeit kostet so eine Tagung zu organisieren, war dieser Schritt erforderlich. Ihr seht auch die wenigen interessierten, die Auf meine Anfrage im Forum reagieren.

Nach einem heutigen Telefonat habe ich mich entschieden, im Frühjahr eine ähnliche Veranstaltung zu organisieren.

aus der Tagung wird dann ein "Stacker-Treff" zu dem jetzt schon alle herzlich eingeladen sind.

Nach Auswahl des Veranstaltungsortes und Ausarbeitung eines entsprechenden Programms werde ich die Einladungen per Mail versenden.

die Teilnehmerzahl wird sich wieder auf 20-25 TN begrenzen.

Wer Lust hat, an der Organisation mit zuhelfen, ist gerne eingeladen.

Ablauf des Treffens:

Fr. anreise und gemütliches Beisammensein (freiwillig)
Sa. gegen 9:00 Beginn der Veranstaltung
So Ende nach dem Mittagessen.

Wer jetzt schon sein Interesse kundgeben will, kann dies durch einen Daumen oder einer PN unter Angabe "Stacker-Treffen" tun.

Vorschläge für Themen nehme ich gerne an

LG
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 1618 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen