Ein zunächst gefrusteter Kunde schrieb folgende Mail:
Hallo Rainer
Stefan hat mich angerufen und mir eine Stunde lang alles erklärt und noch einige Fragen beantwortet, die sich noch ergeben haben, z.B. wo im Controller die WiFi-Antenne sitzt. Tja, an der Rückseite und ich Idiot habe den Controller senkrecht auf die Rückseite gestellt und dann noch auf die von Dir eingesetzte Panzerplatte des ST-1. Das dann das WiFi-Signal stark gedämpft wird bis zum Abbruch ist kein Wunder. Jetzt besteht die Verbindung schon über drei Stunden ohne Abbruch. Auf jeden Fall war es ein sehr erfreuliches und konstruktives Gespräch. Sowas ist selten geworden und zeigt mir mal wieder, dass ich mit Deinen Produkten die richtige Wahl getroffen habe.
Auf jeden Fall hat Stefan schon an der Software gearbeitet, will sie aber über das Wochenende noch ausgiebig testen. Ich erhalte dann im Laufe der nächsten Woche sowohl eine neue Software-Version als auch eine neue Firmware (wegen dem WiFi Problem).
Ihr liefert wirklich einen tollen Service.
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Originaltext von Kunde