Springschwanz_1176_800

Bildbeschreibung für Springschwanz_1176_800

Dieser ca 1,5mm große (Länge inkl. Fühler) Springschwanz ist mir gestern in die Aufnahme von Rindenpilzen gelaufen, aus dem 6K Video konnte ich ihn nur mit allergrößter Mühe verrechen. Ich musste erst Substacks von 10 Bilder in Methode C (Helicon, Gauß Laplace Pyramide) machen und dann eine Teilauswahl erneut verrechen. Das Experimentieren mit dem 6K Video kommt gut voran, für diese Aufnahme habe ich nur 6 Sekunden benötigt. Am Wochenende werde ich versuchen mehr dazu zu zeigen.

BB 0,9

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen