#1

SuperNova LED-Segmentleuchte

in Neue Infos zu neuen stonemaster-Produkten 14.04.2016 18:50
von Rainer Ernst • 453 Beiträge | 1124 Punkte

Die Segmentleuchte SuperNova wird vom 26.4. bis 29.4.2016 von der Fa. Zeiss auf der Weltleitmesse Control (Messe für Qualitätssicherung)
http://optotechnik.zeiss.com/control?gcl...CFY4V0wodFBgAOg
ausgestellt und zum Verkauf angeboten.
Zuvor wurde die Leuchte von der TH Aalen getestet. Den positiven Testbericht stelle ich ein, sobald ich ihn bekommen habe.

Desweiteren hat Her Dr. Klaus Schmitt / http://www.macrolenses.de/ den Diffusor getestet.Das Testdiagramm gibt es im Anhang.
Sobald das neue Steuergerät fertig ist, messen wir noch das Lichtspektrum mit und ohne Diffusor, sowie im gedimmten Betrieb.

Angefügte Bilder:
Plexi Stonemastera.jpg


zuletzt bearbeitet 14.04.2016 19:01 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christoph Lang
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1038 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen