#1

Ludwigslust - Anlieferung der Achatsäge

in Reportagen 30.04.2016 11:16
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

Am 20.4.2016 begann die Fahrt nach Ludwigslust zu Tommy und Andrée
Eine neue Achatsäge S45 wurde schon sehnsüchtig erwartet.
Nach 8-stündiger Fahrt mit dem stonemaster-Anhänger wurde endlich das Ziel erreicht. Der Künstler Tommy (Jörg Thomas) hat auch sein Talent bei der Herstellung eines fahrbaren Tisches bewiesen. Bei der Höhe des Tisches hatte er sich aber verschätzt, sodass man (n) sich kräftig strecken musste, um in den Arbeitsraum zu schauen.
Nach neuester Information hat er den Tisch abgeändert, sodass auch Frau bequem reinschauen und damit arbeiten kann.

Ankunft mit dem stonemaster-Mobil


Die technische Abnahme


Der stolze Besitzer


Der erste Schnitt




zuletzt bearbeitet 30.04.2016 11:24 | nach oben springen

#2

RE: Ludwigslust - Anlieferung der Achatsäge

in Reportagen 30.04.2016 22:15
von Wolfgang R. • 29 Beiträge | 2026 Punkte

Hallo Rainer,

der Reisebericht mit Übergabe der Säge war sicher ein Highlight nach so langer Fahrt - Glückwunsch dem Lieferant sowie dem neuen Besitzer !!!!!!!!!!!!!!


Der Anfänger sorgt sich um die Ausrüstung - der Meister um das Licht !!!
Gruss
Wolfgang
nach oben springen

#3

RE: Ludwigslust - Anlieferung der Achatsäge

in Reportagen 01.05.2016 10:22
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

@ all
Vielen Dank, dass euch meine neue Rubrik "Reportagen" gefällt. In dieser Rubrik darf jeder eine kleine Reportage schreiben.
Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß in unserem Forum.
Gruß
Rainer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen