#1

Meine Stack Unit

in StackUnit 02.11.2016 21:52
von Hansgünter • 20 Beiträge | 115 Punkte

Hallo User,

ich habe seit ein paar Tagen die aktuelle Version der Stack Unit inkl. Super Nova und Stack Master.

Das gerät ist durch und durch solide gebaut und alle beweglichen Teile sind leichtgängig und passen perfekt zusammen. Alle Einstellungen lassen sich sehr gut erreichbar durchführen.
Ich habe einen Tisch mit XY Achsen in der fein Version. Auch dieser Tisch lässt sich sehr gut und präzise einstellen und macht das Arbeiten sehr genau und einfach.

Die Super Nova ist ein sehr innovatives Produkt. Ich habe noch nichts vergleichbares am Markt gefunden was so einen Lichtkomfort bietet. Durch das Getriebe der LED Segmente lässt sich der Lichtwinkel perfekt einstellen. Durch den Einstellschlitten lässt sich die Höhe perfekt und fein justieren. Auch ein Dunkelfeld kann eingestellt werden was meine Käfer sehr plastisch erscheinen lässt. Die Leistungsregelung ist super durchdacht und lässt sich super auch mein Objekt abstimmen.

Der Stack Master ist mega stabil und arbeitet einfach nur präzise und extrem fein. Wenn er anläuft ist nichts zu spüren vom Antrieb. Top!!!!

Das Stacken macht mit der Anlage mega viel Spaß und sieht auch noch toll aus im Büro. Alles hat seinen Platz und ist sehr aufgeräumt.

Der Rainer ist wirklich ein Daniel Düsentrieb wie man ihn selten findet.

Lieber Rainer, vielen Dank für diese tolle Anlage.

Gruß Hansgünter


nach oben springen

#2

RE: Meine Stack Unit

in StackUnit 02.11.2016 23:37
von Rainer Ernst • 449 Beiträge | 1106 Punkte

Hallo Hansgünter,
deine Zeilen lassen mich ja fast erröten vor so viel Lob.
Ich freue mich, dass dir die Anlage super gefällt und du 100% zufrieden bist. Das hört man als Hersteller immer gern. Ich hoffe, dass deine Frau auf die "Neue" nicht eifersüchtig wird.

Vielen Dankj für das positive Feedback und viel Erfolg bei deinen Stacks.

Gruß
Rainer


"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#3

RE: Meine Stack Unit

in StackUnit 03.11.2016 08:07
von Hansgünter • 20 Beiträge | 115 Punkte

Hallo Rainer, brauchst nicht rot werden! das hast du dir verdient! Ha ha, meine Frau hat nur gesagt wenn es mit Stackiline nicht schlimmer wird ist alles gut, so lange ich den weg auch ins Bett finde.

LG Hansgünter

PS: Ich habe schon eine weitere Idee die wir mal besprechen müssen wenn du mehr Zeit hast.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: michael.s
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1010 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen