#1

SuperNova

in Neue Infos zu neuen stonemaster-Produkten 06.03.2017 10:25
von Rainer Ernst • 449 Beiträge | 1106 Punkte

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

letzte Woche gab es einen interessanten Test.
Ein Kunde war zu Besuch und wollte sich meine Möglichkeiten zur Beleuchtung anschauen.

Es begann mit der Vorführung der Einzel-LEDs über die Power-LEDs bis zur SuperNova.

Er hatte ein paar Schmetterlinge und seine Kamera dabei, um gleich die Tests zu machen.
Da er seit längerem schon an einem Fachbuch arbeitet und hunderte von Fotos braucht, suchte er nach einer einstellbaren Dauerbeleuchtung die auch auf Reisen mitgenommen werden kann.

Nach dem Test mit den Power-LEDs war er schon sehr begeistert und wollte die SuperNova nicht mehr testen. Auf meinen Rat hin ließ er sich überreden und so konnte ich die Leuchte unter seiner Kamera, die wir an das Präzisionsstativ ST-3 angebaut hatten, positionieren.

Nach dem Einschalten der LEDs war er so fasziniert, dass er das Foto mit einem Kommentar gleich einem Freund schickte.

Seht selbst, welchen Effekt das hatte.

Das linke Foto zeigt eine Aufnahme die mit einer Ringlampe circline VL 22 Watt Fullspectrum 5500K gemacht wurde
Das rechte Foto zeigt die Aufnahme die mit der SuperNova beleuchtet wurde. Das Foto wurde nicht bearbeitet.





Das Originalfoto ist so detailiert, dass beim Zoom sogar die Schuppen zu sehen sind.
Das Fotoin Originalgröße kann ich gerne zusenden.
Bitte eine kurze PM


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


Folgende Mitglieder finden das Top:
Sboernemeyer
,
Michel Fels
und
Karlheinz Grosch
zuletzt bearbeitet 06.03.2017 10:29 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: michael.s
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1010 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen