#1

Mineralienbörse Freiburg 2017

in Reportagen 16.10.2017 09:51
von Rainer Ernst • 449 Beiträge | 1106 Punkte

Liebe Forum-Mitglieder,

die Mineralienbörse Freiburg ist geschafft. Neben unseren gängigen Produkten konnten wir bereits unseren neuen Fotokalender, mit euren tollen Fotos aus den Bildergalerien, präsentieren.

Ein besonderer Magnet war die Vorführung unseres Raman- Mineralienanalysers, mit dem wir einige Zweifel von Sammlern ausräumen konnten.

Die 3-D-Foto-Präsentation von Michel Fels war ebenso begehrt.

Da diese Börse zeitgleich mit der Fellbacher Börse, auf der wir die letzten Jahre präsent waren, statt fand, freuen wir uns, dass die Freiburger Börse im nächsten Jahr auf Anfang November verschoben wurde.
Dadurch können wir auch wieder in Fellbach auststellen.

Allen Besuchern einen herzlichen Dank für die netten Gespräche und die Anregungen für die Weiterentwicklung unserer Produkte.

Euer
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°

Bernhard
findet das Top
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: michael.s
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1010 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen