#1

Arbeiten mit der Steuersoftware des Stackmaster

in Videos zur Bildbearbeitung 01.12.2017 20:01
von Edgar Müller • 43 Beiträge | 798 Punkte

Hallo liebe Stackfreunde,

zwischenzeitlich habe ich noch ein weiteres Video-Tutorial erstellt. Darin erkläre ich die Steuersoftware des Stackmaster und zeige wie diese benutzt werden kann.
Ich habe alle bisherigen Videos auf folgenden Server hochgeladen:

www.mydrive.ch

Login: stonemaster@loparit
Password: ernsternst

Hier gibt es ein Verzeichnis "Tutorials". Setzt einfach ein Häkchen in das Kästchen vor dem Verzeichnis und klickt links oben auf download. So werden die Filme auf euren Computer herunterladen und ihr könnt diese jederzeit anschauen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein weiteres Video zur Olympus Capture Software erstellen und hochladen.

Gruß
Edgar


Kameras sind hinterhältig, gemein und boshaft, wenn sie erkennen, dass ihr Besitzer doof ist.
Folgende Mitglieder finden das Top:
Rainer Ernst
,
Sboernemeyer
,
Klaus Schäfer
und
Michel Fels
nach oben springen

#2

RE: Arbeiten mit der Steuersoftware des Stackmaster

in Videos zur Bildbearbeitung 01.12.2017 20:10
von Rainer Ernst • 449 Beiträge | 1106 Punkte

Hallo Edgar,
vielen Dank für die Unterstützung.


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#3

RE: Arbeiten mit der Steuersoftware des Stackmaster

in Videos zur Bildbearbeitung 01.12.2017 22:40
von Sboernemeyer • 145 Beiträge | 512 Punkte

Hallo Edgar,
Lieben Dank für deine Mühen.
Könntest du bitte das Arbeiten mit Ebenen bitte auch noch zippen ?
So könnte ich dieses auch herunterladen.
Leider versucht das iPad die Datei bei Download direkt abzuspielen - schafft es aber nicht
Glück auf!
Sven


... ich wollte noch Danke sagen ...


zuletzt bearbeitet 01.12.2017 22:40 | nach oben springen

#4

RE: Arbeiten mit der Steuersoftware des Stackmaster

in Videos zur Bildbearbeitung 02.12.2017 10:17
von Edgar Müller • 43 Beiträge | 798 Punkte

mache ich heute Abend!

Gruß Edgar


Kameras sind hinterhältig, gemein und boshaft, wenn sie erkennen, dass ihr Besitzer doof ist.
nach oben springen

#5

RE: Arbeiten mit der Steuersoftware des Stackmaster

in Videos zur Bildbearbeitung 04.12.2017 20:56
von Sboernemeyer • 145 Beiträge | 512 Punkte

Hallo Edgar,
Wollte nochmal freundlich nach dem ZIP Upload-Status fragen.
Danke
Gruß
Sven


... ich wollte noch Danke sagen ...
nach oben springen

#6

RE: Arbeiten mit der Steuersoftware des Stackmaster

in Videos zur Bildbearbeitung 04.12.2017 22:12
von Edgar Müller • 43 Beiträge | 798 Punkte

Hallo Sven,

ich bin einfach noch nicht dazu gekommen!
Aber ich verstehe auch nicht wieso du das nicht downloaden kannst. Mache ein Häkchen in das Kästchen vor dem Verzeichnis und klicke auf download. Dann lädt er das Verzeichnis mit dem Film herunter und versucht erst gar nicht den abzuspielen. Das Verzeichnis wird gezippt heruntergeladen. Probiere das Bitte noch zuerst aus. Denn das hochladen dauert bei mir mehrere Stunden da ich nur eine ganz langsame Verbindung habe.
Gruß
Edgar


Kameras sind hinterhältig, gemein und boshaft, wenn sie erkennen, dass ihr Besitzer doof ist.
nach oben springen

#7

RE: Arbeiten mit der Steuersoftware des Stackmaster

in Videos zur Bildbearbeitung 05.12.2017 07:38
von Edgar Müller • 43 Beiträge | 798 Punkte

Hallo Sven,

habe es gezippt und hochgeladen. Jetzt sollte es auf alle Fälle funktionieren!


Kameras sind hinterhältig, gemein und boshaft, wenn sie erkennen, dass ihr Besitzer doof ist.

Sboernemeyer
findet das Top
nach oben springen

#8

RE: Arbeiten mit der Steuersoftware des Stackmaster

in Videos zur Bildbearbeitung 05.12.2017 17:13
von Sboernemeyer • 145 Beiträge | 512 Punkte

Danke Edgar,
Jetzt hat es auf Anhieb geklappt.
Alles Andere hätte ich selbstverständlich vorher probiert.
Nun hab ich was zum Anschauen
Bin gespannt
Lieben Dank nochmal
Gruß
Sven


... ich wollte noch Danke sagen ...
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: michael.s
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1010 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen