#1

Gelenkstativ

in Neue Infos zu neuen stonemaster-Produkten 13.02.2018 22:08
von Rainer Ernst • 466 Beiträge | 1147 Punkte

Das bereits angekündigte Gelenkstativ ist jetzt lieferbar.

Länge 300 mm , oben und unten ein Stativgewinde 1/4"-20Gg., Gedacht als Halter für die LED-Segmente SN-1 und die Power-LED "HELIOS"
Durch Lösen der Klemmschraube kann das Lichtelement in jeder beliebigen Lage innerhalb einer Halbkugel von ca. 30cm Radius sehr präsize positioniert werden

Preis siehe:

https://www.stonemaster-onlineshop.de/be.../gelenk-stativ/


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


Folgende Mitglieder finden das Top:
Sboernemeyer
,
Edgar Müller
,
Lutz Happich
und
Wolfgang R.
zuletzt bearbeitet 13.02.2018 22:50 | nach oben springen

#2

RE: Gelenkstativ

in Neue Infos zu neuen stonemaster-Produkten 14.02.2018 06:36
von H.-J. Fritsch • 33 Beiträge | 164 Punkte

Hoi

Nachdem ich das Gelenkstativ live am daneben stehenden Tisch in Aktion gesehen habe, habe ich "erbarmungslos" zugeschlagen und nicht nur drei, sondern gleich vier incl. SN-1 mitgenommen. War ursprünglich anders geplant.

Das Stativ ist übrigens vollständig aus Alu. Lediglich die grosse Feststellschraube in der Mitte des Stativs ist aus Kunststoff, aber alles sauber verarbeitet und jeden Cent wert, genauso wie der komplette, abgebildete Tisch, an dem ich mich seit letzten Samstag erfreuen darf. Ich bin extrem zufrieden.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, damit zu spielen und Fotos vom Gesamtaufbau zu machen. Steht alles im Arbeitszimmer und schaut traurig aus der Wäsche. Ich hoffe da auf das kommende Wochenende.

Herzliche Grüsse
Jörg



zuletzt bearbeitet 14.02.2018 06:37 | nach oben springen

#3

RE: Gelenkstativ

in Neue Infos zu neuen stonemaster-Produkten 14.02.2018 08:00
von Rainer Ernst • 466 Beiträge | 1147 Punkte

Hallo Jörg,
freut mich, dass du so begeistert bist. Das Licht aus den LED-Segmenten wird bei dir nochmal eine Welle der Begeisterung auslösen. Da bin ich sicher.
Bei einem Ra (Farbwiedergabewert) von 99 wirst du die Qualität sehen.
Vielen Dank für die gute Bewertung.

Gruß
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erich Schimek
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen