#1

Mineralienbörse Herborn 2018

in Reportagen 09.04.2018 08:03
von Rainer Ernst • 769 Beiträge | 1946 Punkte

Hallo liebe Mitglieder

Ein anstrengendes Wochenende ist geschafft und die Mineralienbörse endetet zu unserer vollen Zufriedenheit.
Einige der Forummitglieder und Kunden waren anwesend und es konnte ein reger Erfahrungsaustausch stattfinden.
Die Ausstelungsprodukte hatte ich auf die Produkte für die Stacking-Fotografie beschränkt.

Auch mein Vortrag zum Einstieg in die Welt der Extrem-Makro-Fotografie (EMF) fand großes Imteresse.

Als besonderen Service war Ilko mit seiner Frau dabei und lieferten einen kostenlosen Bestimmungsservice mit unserem RAMAN-Spektroskop.
In einem abgedunkelten Nebenraum hatten sie die 2 Tage alle Hände voll zu tun.
Es fanden auch sehr interessante Fachgespräche statt.

Hiermit bedanke ich mich auch bei allen Anwesenden, die zu diesem Gelingen beigetragen haben.

Euer Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


zuletzt bearbeitet 09.04.2018 08:03 | nach oben springen

#2

RE: Mineralienbörse Herborn 2018

in Reportagen 10.04.2018 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 658 Themen und 1684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen