#1

stonemaster-Forum

in Sonstiges 07.05.2018 16:41
von Rainer Ernst • 769 Beiträge | 1946 Punkte

Liebe Mitglieder,

an dieser Stelle weise ich nochmal ausdrücklich darauf hin, dass unser Forum für den Erfahrungsaustausch meiner Kunden gedacht ist.
Hinweise auf Fremdprodukte und Diskussionen über Fremdprodukte sind nicht zulässig.
Gäste und Mitglieder die keine Kunden sind werden freundlicherweise akzeptiert.

Als Gast angemeldete Teilnehmer dürfen sich nicht an den Beiträgen beteiligen

Edgar danke ich für seinen Eingriff, da ich in letzter Zeit außerordentlich ausgelastet bin und somit nicht um das Forum kümmern kann.

Anweisung von Edgar und Bernhard sind Folge zu leisten.

Ausgedehnte Diskussionen können auch über die PMs weitergeführt werden.

Euer Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°

Jürgen Greiner
findet das Top
nach oben springen

#2

RE: stonemaster-Forum

in Sonstiges 08.05.2018 09:52
von Rainer Ernst • 769 Beiträge | 1946 Punkte

Hallo liebe Mitglieder,

mit den Fremdprodukten meine ich nur Produkte die im Wettbewerb zu meinen Produkten stehen oder meine Produkte ersetzen können.Nicht gemeint sind die Produkte, die das Lieferprogramm ergänzen, wie z.B. die Schwingungsdämpfer.

Gruß
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 658 Themen und 1684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen