#1

Fotokina, Samstag 29.09.2018

in Reportagen 11.09.2018 18:07
von Karlheinz Grosch • 37 Beiträge | 1854 Punkte

Hallo Photokina-Besucher an diesem Tag !
wer kann eines meiner Bilder (freischwimmende Geistermuräne 120x80 cm) aus der Sonderausstellung von Photokina/Picanova Halle 1 - A 20a Herrn Rau, zwischen 17.00 und 18.00 Uhr abholen bzw. an sich nehmen ? Bin am Donnerstag auf der Photokina und kann am Schlusstag Samstag aus unaufschiebbaren terminlichen Gründen nicht schon wieder nach Köln kommen. Der Abholer erhält von mir eine Vollmacht und wird namentlich Herrn Rau genannt. Geklärt werden muss, ob das Bild auf dem Postweg zu mir geschickt wird (übernehme alle Verpackungs- und Versandkosten), oder ob ich es selbst abholen kann, wenn die Distanz von 63128 Dietzenbach nicht zu weit ist.
Für diese Hilfeleistung gibt es 2 Freikarten (sende die Codes, dann kann personalisiert selbst ausgedruckt werden) Photokina für diesen Tag sowie ein Forex-Bild (eines von seinen oder meinen) bis 15 EUR, Pixnet hat bis 30.09.18 eine super Aktion.
Wäre schön wenn sich jedmand melden würde. Danke vorab.
Gruss
Kalle


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: werner lautenschläger
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 1213 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen