#1

Einstellen von Fotos

in Bildergalerie 01.02.2016 10:45
von Rainer Ernst • 466 Beiträge | 1147 Punkte

Zu beachten!
In der Icon-Zeile gibt es einen neuen Icon "Making of"
Wählt man dies an, kommt ein Textbaustein zum Ausfüllen.
Kamera:
Objektiv:
Blende:
ABM / BB:
Anzahl Bilder:
Stackabstand:
Setup/Technik:
Tubuslänge / Auszug:
Tubuslinse:

WICHTIG ! Dieser Textbaustein muss unter jedes eingestellte Foto und soweit wie möglich ausgefüllt sein.
Diese Infos sollen den Mitgliedern als Orientierungshilfe dienen und die persönliche Weiterentwicklung unterstützen..
Fotos die ohne den ausgefüllten Textbaustein eingestellt sind, werden ohne Rücksprache entfernt.


nach oben springen

#2

RE: Einstellen von Fotos

in Bildergalerie 01.02.2016 11:44
von Rainer Ernst • 466 Beiträge | 1147 Punkte

Making of ergänzt
Kamera:
Objektiv:
Blende:
ABM / BB original:
BB crop:
Anzahl Bilder:
Stackabstand:
Setup/Technik:
Tubuslänge / Auszug:
Tubuslinse:
Dateiformat:
Stacking-Software:
Besonderes:


nach oben springen

#3

RE: Einstellen von Fotos

in Bildergalerie 01.02.2016 16:32
von Rainer Ernst • 466 Beiträge | 1147 Punkte

Dieses Thema wird erst mal wieder zurückgestellt,da es bei der Bildbeschreibung derzeit noch keine Möglichkeit gibt, den Button zu installieren,
Wer will, kann aber freiwillig die Angaben machen, indem er nach dem Bildeinstellen einen Kommentar dazu abgeben kann.
Unterhalb der Bilder gibt es ein Textfeld - einen Kommentar schreiben. Oberhalb des Textfeldes dann den Making of -Button drücken.
Gruß
Rainer



zuletzt bearbeitet 01.02.2016 16:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erich Schimek
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen