#1

Hallo Marcel, herzlich willkommen

in Mitglieder stellen sich vor 08.02.2019 08:00
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

Hallo Marcel,
schön, dass du dich in unserem Forum angemeldet hast.
Wenn du willst, kannst du dich in der Rubrik " Mitglieder stellen sich vor " mit ein paar Worten vorstellen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Fotoarbeiten.

Fragen sind hier gerne willkommen.

Gruß
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#2

RE: Hallo Marcel, herzlich willkommen

in Mitglieder stellen sich vor 08.02.2019 14:49
von Bernhard • 73 Beiträge | 2307 Punkte

Hallo Marcel,
schön das Du zu uns gefunden hast, auch von mit ein
herzliches Willkommen!
Beste Grüße
Bernhard



zuletzt bearbeitet 09.02.2019 08:45 | nach oben springen

#3

RE: Hallo Marcel, herzlich willkommen

in Mitglieder stellen sich vor 09.02.2019 16:52
von Marcel Schwab • 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo werte Forumsmitglieder,

zuerst vielen Dank für den netten Empfang. Ich heiße Marcel Schwab, bin 47 Jahre und komme aus Mittelfranken. Mein Sohn und ich sind Hobby-Mineraliensammler, vornehmlich Micromounts. Mein/unser Jagdgebiet sind das Fichtelgebirge und die Oberpfalz. Angeregt durch die zahlreichen super Fotos von Mineralien in diversen Foren, habe ich mich in den letzten 3 Jahren intensiv mit dem Thema Microfotografie beschäftigt. Hierfür habe ich mir eine Stackingrail selbst gebaut inkl. Steuerung über Arduino UNO. Von Rainer habe ich mir diverse Kameraadapter und Tuben herstellen lassen. Hier möchte ich Rainer nochmals für seine hervorragende Arbeit und die hohe Qualität seiner Produkte danken.

viele Grüße

Marcel



zuletzt bearbeitet 09.02.2019 16:52 | nach oben springen

#4

RE: Hallo Marcel, herzlich willkommen

in Mitglieder stellen sich vor 09.02.2019 19:47
von Michael • 18 Beiträge | 156 Punkte

Hallo Marcel,
ich freue mich schon auf deine Bilder. Willkommen im Forum!
Beste Grüße
Michael


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen