#1

MAC OS Catalina

in Steuersoftware für den StackMaster 01.12.2019 13:03
von Joachim Beier • 2 Beiträge | 16 Punkte

Hallo zusammen,
ich bin etwas verzweifelt, da die Software mit der Fehlermeldung "librxtxSerial.jnilib kann nicht geöffnet werden, da der Entwickler nicht verifiziert werden kann" abbricht. Das lief früher problemlos. Mögicherweise könnte es auch daran liegen, dass keine 32 Bit Programme mehr unterstützt werden?
Kann mir jemand helfen ? Meine Version ist 2.0.5-23


nach oben springen

#2

RE: MAC OS Catalina

in Steuersoftware für den StackMaster 01.12.2019 13:16
von Joachim Beier • 2 Beiträge | 16 Punkte

So, das mit der Berechtigung habe ich temporär gelöst. Funktioniert aber immer noch nicht.Mine Version Swingstarter lässt sich unter MacOS Catalina nicht benutzen :-(


nach oben springen

#3

RE: MAC OS Catalina

in Steuersoftware für den StackMaster 01.12.2019 13:39
von H.-J. Fritsch • 51 Beiträge | 220 Punkte

Hoi Joachim

Logisch, Catalina unterstützt keine 32-Bit-Software mehr. Aber es gibt vom für den Stackmaster sowohl eine 32-Bit als auch eine 64-Bit-Version. Welche Version hast Du im Einsatz? Hier kannst Du eine finden, die als 64-Bit V2.1.4 deklariert ist und die ich im Einsatz habe, allerdings noch unter Mojave.

https://cloud2.quickline.com/share/iMNJi98gplNMGhlY

Gruss
Jörg




Joachim Beier
findet das Top
zuletzt bearbeitet 01.12.2019 13:43 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 1496 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen