#1

Mineralienbörse Herborn / LDK abgesagt

in Veranstaltungshinweise 12.03.2020 17:52
von Rainer Ernst • 633 Beiträge | 1546 Punkte

Liebe Mitglieder und Gäste,

gerade hat mich diese Mail erreicht, die ich original wiedergebe.

Liebe Sammlerkollegen und Freunde,



leider müssen wir die diesjährigen Herborner Mineralientage 2020 kurzfristig absagen, wie es so mit vielen Veranstaltungen momentan geht. Das Landratsamt gab heute bekannt, dass sämtliche Bürgerhäuser und ähnliche Veranstaltungsorte im Lahn-Dill-Kreis ab April bis auf weiteres wegen der gegenwärtigen Coronavirus-Infektionsgefahr geschlossen bleiben.

Wir sehen uns außerstande, einen sinnvollen und passenden Ersatztermin noch in 2020 zu finden und vertagen daher die Herborner Mineralientage mit gleichem Thema - und hoffentlich den gleichen Ausstellern - ins Nach-Oster-Wochenende des nächsten Jahres, also auf den 10. Und 11. April 2021. Wir hoffen, Sie/Euch aber dann gesund wieder bei uns begrüssen zu können!

Wir bitten um Verständnis, auch für uns ist das mehr als ärgerlich. Wir halten die Entscheidung der Behörden aber für vernünftig.

Bereits gezahlte Standgebühren werden wir in den nächsten Tagen umgehend zurück überweisen.



Viele Grüsse und „Glückauf“,



Dr. J. Schneider (Börsenleitung, Herborner Mineralienfreunde)


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


zuletzt bearbeitet 12.03.2020 17:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 1496 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen