Brookit

Bildergalerie » Edgar Müller » Brookit  • von Edgar Müller
Bildbeschreibung für Brookit

Ein schön ausgebildeter freistehender Brookitkristall von 0,87 mm Länge
Objekt: Brookit-xx
Fundort: Hopffeldboden, Obersulzbachtal, Hohe Tauern, Salzburg, Österreich
Bildbreite: 1,6 mm
Ausschnitt(%): 64 %
--------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung: StackUnit
Kamera: Olympus OMD EM5 II
Balgen oder Tubus: Tubus
Tubuslänge (bis Sensorebene): 170mm
Tubuslinse: Raynox 150
Objektiv: Luminar 25mm
Beleuchtung: Supernova
--------------------------------------------------------------------------------------
Stack-Daten
Dateiformat: JPG
ISO: 200
Stackabstand: 0,018mm
Anzahl Bilder: 38
--------------------------------------------------------------------------------------
Bildbearbeitung/Workflow: Lightroom, Photoshop - Nachbearbeitung


Hallo liebe Fotofreunde!
Ab morgen bin ich für 14 Tage in Rumänien um etwas auszuruhen. Weshalb ich deshalb auch Zuhause nicht erreichbar bin.
Sicherlich werde ich hier und da auch schon mal ins Forum schauen.
Zum Jahresabschluss erlaube ich mir ein Foto einzustellen, das ich schon vor längerer Zeit (vor 2 Jahren) aufgenommen habe.

Bis im nächsten Jahr
Gruß
Edgar Müller

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 1692 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen