#1

Kunden-Hotline - - Mitglieder helfen Mitgliedern

in Änderungen auf dem Portal 06.12.2016 20:17
von Rainer Ernst • 768 Beiträge | 1945 Punkte

Hallo liebe Mitglieder

Ich möchte mal einen Versuch starten. Auf Grund der Auftragslage habe ich immer weniger Zeit, um eure Fragen am Telefon zu beantworten.
Denn oft sind es Fragen zur Bedienung, die man in den meisten Fällen in der Bedienungsanleitung oder im Forum nachlesen kann.

In der Navigationszeile seht ihr den Bereich "Kunden-Hotline"

In dieser Rubrik könnt ihr die Fragen zu den auftretenden "Fehlern" stellen.

Antworten darf jeder, der das entsprechende Gerät besitzt und konkrete Angaben zur Fragenstellung machen kann.
Ich bin sicher, dass ihr so schnelle Hilfe bekommt.

Euer
Rainer


"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#2

RE: Kunden-Hotline - - Mitglieder helfen Mitgliedern

in Änderungen auf dem Portal 09.12.2016 10:46
von Karlheinz Grosch • 38 Beiträge | 2047 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 657 Themen und 1683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen