#1

Kundenmeinungen zur SuperNova

in Kundenbeurteilungen 22.12.2016 16:00
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

Email vom 19.12.2016
Lieber Herr Ernst,
Am vergangenen Wochenende konnte ich erste vielversprechende Stacking-Versuche mit der neuen SuperNova unternehmen und bin begeistert ob der vielfältigen Verstellmöglichkeiten, die diese Beleuchtungsquelle bietet. Sicher werde ich noch viel experimentieren müssen, vor allem mit Diffusoren, um die optimale Einstellung je nach Objekt zu finden.


Email vom 22.12.2016
Guten Tag Herr Ernst,
Die Wunder-Lampe ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Sie ist ein vorbildlich gefertigtes Stück Mechanikerkunst, gewissermaßen eine mechanische Skulptur. Wir werden sicherlich viel Freude damit haben und uns dabei Ihrer stets erinnern.

Danke und beste Grüße


"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°



Dana
findet das Top
zuletzt bearbeitet 22.12.2016 16:41 | nach oben springen

#2

Kundenmeinungen zur SuperNova

in Kundenbeurteilungen 20.03.2017 13:10
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

Gerade hat mich eine Mail aus Norwegen ereicht.

Ein Kunde schrieb

Dear Mr. Rainer Ernst;

Please be informed that I got the SuperNova several days ago, and I have spent the time playing and testing and I must admit I really love the design and the usefulness of the item. So versatile and so well constructed!

Thanks for a smooth transaction, and do hope you have received the payment by now.

All the best


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
Folgende Mitglieder finden das Top:
Edgar Müller
und
Sboernemeyer
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen