#1

Wieder erreichbar

in Sonstiges 25.08.2017 11:36
von Rainer Ernst • 697 Beiträge | 1645 Punkte

Hallo liebe Mitglieder,
während Kabelverlegungsarbeiten wurde ein dickes Kabels der Telekom angebohrt, sodass seit Montag Morgen das Internet und somit die neue super Internettelefonie in der Region tot war.
Alle die mich vergeblich versucht haben zu erreichen, bzw. auf eine Antwort auf ihre Mails warteten, bitte ich um Entschuldigung.

Ab jetzt bin ich wieder erreichbar. (zumindest bis zur nächsten Störung)

Gruß
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°

Sboernemeyer
findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Wieder erreichbar

in Sonstiges 25.08.2017 19:26
von Sboernemeyer • 195 Beiträge | 643 Punkte

Hi Rainer,
Schön, dass du wieder erreichbar bist.
Ohne Witz: ich habe die Störung bei der Deutschen Telekom aufgenommen (neues Projekt).
Ich weiß nicht mehr wer angerufen hatte - auf jeden Fall aus Hochstetten.
Da hätte ich sofort an dich gedacht.
Nun ist ja wieder alles gut.
Bodo mit dem Bagger hat Feierabend gemacht :)
Hoffe darauf, dass du künftig ohne solche Einschränkungen leben musst.
Das nennt sich ansonsten Störung mit großer Wirkbreite bzw Grossstörung ohne Kundenbezug.
Ein schönes störungsfreies WE dir.
Gruß aus Oberhausen
Sven


... ich wollte noch Danke sagen ...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 611 Themen und 1587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen