#1

StackUnit in Top Ausstattung

in Private Angebote 08.04.2018 17:42
von Hansgünter • 20 Beiträge | 115 Punkte

Hallo Stacking Freunde, ich habe lange überlegt aber da meine Zeit es einfach nicht wirklich zulässt verkaufe ich meine StackUnit inkl. der SuperNova, Tubushalter, Feintrieb für Längs und Querachse, Kabel zur Steuerung, Kamerahalter, Magnethalter, Kugeltisch und einiges an Plexiglasröhren.

Bilder mache ich gern aktuelle auf Anfrage. Die Anlage ist keine 2 Jahre alt und wurde wirklich nur ganz wenig benutzt. Keine Schäden oder elektrische Probleme vorhanden.

Preis ist VB.

Meine Handy Nummer: 0172 9290313
email: hgkleffi@icloud.com


Nur Abholung aus der Nähe von Hannover.



zuletzt bearbeitet 08.04.2018 17:46 | nach oben springen

#2

RE: StackUnit in Top Ausstattung

in Private Angebote 09.04.2018 09:58
von Hansgünter • 20 Beiträge | 115 Punkte

Hallo, die Anlage ist verkauft!

Danke für die große Nachfrage!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen