#1

Anmeldung michael.s

in Mitglieder stellen sich vor 14.05.2018 17:53
von Bernhard • 73 Beiträge | 2307 Punkte

Hallo michael.s,

Willkommen im Stonmaster-Forum!
Die User hier finden es gut wenn Du Dich vorstellst!

Beste Grüße
Das Stonmaster-Team



michael.s
findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Anmeldung michael.s

in Mitglieder stellen sich vor 14.05.2018 20:30
von michael.s • 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallo allerseits!
ich bin durch einen Fotograf dem Sven K. in Youtube auf diese Seite hier aufmerksam geworden.

Ich bin noch relativ weit am Anfang was meine Fotokünste angeht also nehmt es mir nicht übel..
Interessieren tue ich mich sehr für die Makrofotografie und möchte mich die nächste Zeit noch tiefer
in die Materie einarbeiten. Es ist interessant bis ins Detail einer Blüte oder eines Insektes zu gehen und
das best möglichste aus seinem Foto herauszuholen.
Ich betreibe des weiteren einige größere Instagram Accounts und bin im Social Media Marketing nebenberuflich tätig.
Einer davon: Instagram: ig.photographys

Herkunfsort: Main Spessart / Mainfranken
Ausrüstung: Nikon D5300
Objektive: 1x NIKON AF-S DX Micro-NIKKOR 40mm 1:2,8G Festbrennweiten Objektiv für Nikon AF - 40 mm , f/2.8
1x Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR Objektiv

ja falls noch Fragen sind oder ich etwas vergessen habe.. postet es hier drunter ;-)



Rainer Ernst
findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen