#1

Liebe Tagungsteilnehmer

in Sonstiges 12.11.2018 11:04
von Rainer Ernst • 719 Beiträge | 1727 Punkte

Hallo meine lieben Tagungsteilnehmer, vielen Dank für euer positives Feedback.

Seid ihr alle gut nach hause gekommen?

Euer
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
Folgende Mitglieder finden das Top:
Karlheinz Grosch
,
Jürgen Greiner
,
Hado Heckmann
und
Edgar Müller
nach oben springen

#2

RE: Liebe Tagungsteilnehmer

in Sonstiges 12.11.2018 13:43
von Bernhard • 70 Beiträge | 2287 Punkte

Lieber Rainer,

Danke für die 2 tollen Tage, der Norden hat uns wieder!
Beste Grüße

von Petra & Bernhard

......der erste Stack läuft mit einem Stück aus der Eifel, noch einmal herzlichen Dank an Willi,
ohne Dich hätte ich die "tiefliegenden Schönheiten" der Eifel nie kennengelernt!


nach oben springen

#3

RE: Liebe Tagungsteilnehmer

in Sonstiges 12.11.2018 17:55
von Wilfried • 2 Beiträge | 4 Punkte

Hallo Rainer, sind gut zuhause angekommen. Die Tagung und Kennenlernen untereinander waren für uns interessant und gewinnbringend. Wir freuen uns auf Nr.6.


nach oben springen

#4

RE: Liebe Tagungsteilnehmer

in Sonstiges 13.11.2018 13:03
von Andreas Puhlmann • 19 Beiträge | 643 Punkte

Hallo Rainer,
ich bin gut in Sachsen angekommen. Ich möchte mich nur noch einmal bei Dir und Edgar für die Vorbereitung der Tagung bedanken. Ebenso bei Autoren der Vorträge. Meine Teilnahme war für mich nicht zu früh und nicht zu spät. Jetzt kann ich besser meinen eigenen Weg weiter gehen und dabei einige Irrwege einsparen.
HG Andreas



zuletzt bearbeitet 13.11.2018 14:44 | nach oben springen

#5

RE: Liebe Tagungsteilnehmer

in Sonstiges 14.11.2018 10:16
von Bjoern • 13 Beiträge | 22 Punkte

Hallo Rainer,

auch von mir an dieser "offiziellen Stelle" nochmals vielen Dank vor allem an Dich und Edgar für die Organisation, an Willi für die Exkursionsleitung und an die anderen Vortragenden, aber auch an den Rest der Runde für den sehr interessanten und netten Austausch. Schade, dass ich am Sonntag schon früher aufbrechen musste -- ich habe aber trotzdem viel mitgenommen.

Die Stücke mit den Magnetiten/Hämatiten vom Feuerberg von dem "großen Haufen" sind übrigens wirklich hübsch! Ich bin gespannt, wann wir hier das erste Foto davon sehen. Vielleicht versuche ich mich sogar mal daran, ist aber wegen des hohen Glanzes der Magnetite kein ganz einfaches Objekt.

Viele Grüße

- Björn


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 1618 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein eigenes Forum erstellen