#1

Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

in Sonstiges 17.12.2018 23:49
von Rainer Ernst • 770 Beiträge | 1947 Punkte

Hallo liebe Forum-Mitglieder

mit einer Karte die Edgar kreiert hat, bedanke ich mich recht herzlich für eure rege Teilnahme und die Unterstützung in unserem Forum.
Im Namen des stonemaster-Teams wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ab Samstag den 22.12. werde ich zum ersten mal die Werkstatt und den Shop schließen und die wohlverdienten Betriebsferien machen.

Ab 7.01. 2019 stehe ich dann wieder zur Verfügung.


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#2

RE: Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

in Sonstiges 18.12.2018 11:14
von Bernhard • 73 Beiträge | 2307 Punkte

Auch Dir Rainer ein paar ruhige Tage im Kreise der Familie wünscht Bernhard!


nach oben springen

#3

RE: Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

in Sonstiges 18.12.2018 19:16
von H.-J. Fritsch • 65 Beiträge | 267 Punkte

Hoi Rainer

So ist es richtig. Mal fünfe gerade sein lassen und den Laden dicht machen. Man kann schliesslich nicht immer nur arbeiten.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie gleichfalls ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüsse
Jörg


nach oben springen

#4

RE: Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

in Sonstiges 19.12.2018 11:49
von Andreas Puhlmann • 20 Beiträge | 644 Punkte

Hallo Rainer,
ich wünsche Dir und deiner Frau für die verdiente Pause viel Erholung und Spaß, ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2019. Für die sehr gute Zusammenarbeit mit Dir in diesem Jahr möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.
Herzliche Weihnachtsgrüße und alles Gute für das neue Jahr auch an Edgar.
Andreas Puhlmann


nach oben springen

#5

RE: Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

in Sonstiges 19.12.2018 14:42
von Wolfgang R. • 29 Beiträge | 2026 Punkte

hallo Rainer,
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für 2019 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Anfänger sorgt sich um die Ausrüstung - der Meister um das Licht !!!
Gruss
Wolfgang
nach oben springen

#6

RE: Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

in Sonstiges 20.12.2018 14:51
von Adalbert • 56 Beiträge | 581 Punkte

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!
Gruß, ADi


nach oben springen

#7

RE: Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

in Sonstiges 21.12.2018 08:19
von Karlheinz Grosch • 38 Beiträge | 2047 Punkte

Alle guten Wünsche für 2019


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Weihnachtsgrüsse an alle = Kupfer xx, BB 3 mm, Aufn. 44, Grube Clara - Weihn 1000


nach oben springen

#8

RE: Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

in Sonstiges 25.12.2018 16:57
von Wilfried • 2 Beiträge | 4 Punkte

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2019.. Dir Rainer einen erholsamen Betriebsurlaub.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 659 Themen und 1685 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen