#1

Traumflieger Buch Fokus Stacking für Einsteiger & Profis

in Links zu Thema Focusstacking 03.09.2019 18:20
von Olaf Craasmann • 11 Beiträge | 79 Punkte

Hallo liebe Stackende & Stackerinnen

wir haben unser Buch Fokus Stacking für Einsteiger & Profis fertiggestellt. Es ist bei uns im Shop erhältlich, perspektivisch auch im Buchhandel.

Im Video auf Youtube stellen wir das ausführlich vor.

Video zum Buch

Das Buch ist sehr breit aufgestellt, natürlich nicht nur Microfotografie. Auf 300 Din A4 Seiten haben wir viele Informationen zusammengetragen, stellen Kameras, Makroschlitten mit und ohne Motor, Objektive, verschiedene Programm- und Lichtlösungen vor und liefern komplette Workflows zu Panorama-Stack-Techniken.

Ich sehe in dem Video sehr zerzaust aus, das bitte ich zu entschuldigen, ohne Sommergrippe bin ich eigentlich schöner.

VG



Folgende Mitglieder finden das Top:
Adalbert
und
Rainer Ernst
zuletzt bearbeitet 03.09.2019 19:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 1689 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein eigenes Forum erstellen