#1

Klemmhalter für MKT-40

in Magnetkugeltisch 07.12.2019 17:48
von K. Frank • 3 Beiträge | 5 Punkte

Das Zubehör zum Magnetkugeltisch ist sicher sinnvoll, die Ausführung in purem Kunsstoff hätte ich von einem Hersteller aus dem Bereich der Feinwerkmechanik nicht erwartet, zumal der Preis von fast 20 Euro eine höhere Wertigkeit vorgaukelt. Gleiches trifft auch auf die Kugeltischplatte zu.



Sboernemeyer
findet das nicht gut!
nach oben springen

#2

RE: Klemmhalter für MKT-40

in Magnetkugeltisch 07.12.2019 19:17
von H.-J. Fritsch • 55 Beiträge | 236 Punkte

Darf man fragen welchen Klemmhalter Du meinst?


nach oben springen

#3

RE: Klemmhalter für MKT-40

in Magnetkugeltisch 09.12.2019 19:36
von K. Frank • 3 Beiträge | 5 Punkte

Es handelt sich um das Zubehörteil das unter "Konfigurationshilfe" mit der Nr. #100205 bezeichnet wird. Ich findet es bemerkenswert eine Bewertung abzugeben, ohne zu wissen, was bewertet werden soll.



zuletzt bearbeitet 09.12.2019 19:56 | nach oben springen

#4

RE: Klemmhalter für MKT-40

in Magnetkugeltisch 10.12.2019 07:07
von H.-J. Fritsch • 55 Beiträge | 236 Punkte

Zitat von K. Frank im Beitrag #3
Ich findet es bemerkenswert eine Bewertung abzugeben, ohne zu wissen, was bewertet werden soll.


Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich erdreistet habe zu fragen um welches Teil es sich handelt. Da ich über den GENI verfüge, der aus Metall ist, war ich mir nicht sicher was Du gemeint hast.

Dir ist aber der Unterschied zwischen einer Frage und einer Bewertung klar? Soweit ich mich erinnern kann habe ich nämlich nur gefragt und nicht bewertet. Ich möchte Dich daher bitte künftig derartige Unterstellungen zu lassen.


nach oben springen

#5

RE: Klemmhalter für MKT-40

in Magnetkugeltisch 10.12.2019 10:39
von Rainer Ernst • 697 Beiträge | 1645 Punkte

Hallo Leute,
der Klemmhalter ist aus hochwertigem schwarzem POM gefertigt und erfüllt voll seinen Dienst.
Ein Onlinekäufer hat auch das Recht bei nichtgefallen das Produkt zurück zu senden.
Ich bitte davon Gebrauch zu machen.
POM ist ein Kunststoff mit hoher Festigkeit und Formstabilität.
Auch andere Lieferanten die im Preis wesentlich teurer sind, verwenden dieses Material.

Den Halter kann ich auch für einen höheren Preis aus Alu fertigen und ihn dann eloxieren lassen.
Ich nehme die Kritik als konstruktiv an und werde ab 2020 zwei Varianten im Shop anbieten.

Euer Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°



H.-J. Fritsch
findet das Top
zuletzt bearbeitet 10.12.2019 10:40 | nach oben springen

#6

RE: Klemmhalter für MKT-40

in Magnetkugeltisch 10.12.2019 13:25
von Jürgen Greiner • 14 Beiträge | 590 Punkte

Wie Reiner geschrieben hat ist POM ein zäher und formstabiler Kunstoff, dieser wird in der Industrie in vielen Bereichen verwendet und ist sehr langlebig.
Hat also nichts mit Billigplastik zu tun.
Ein Vorteil gegenüber Metall ist, dass er trotz der Festigkeit immer noch weicher ist als dieses und Oberflächen eventuell weniger verkratzt.

Das sind nur meine 2 Cent zu dem Thema

Gruß

Jürgen


Folgende Mitglieder finden das Top:
Rainer Ernst
und
H.-J. Fritsch
nach oben springen

#7

RE: Klemmhalter für MKT-40

in Magnetkugeltisch 10.12.2019 15:51
von K. Frank • 3 Beiträge | 5 Punkte

Entschuldigen Sie, ich habe fälschlicherweise angenommen, dass ich den Kommentar "Sboernemeyer findet das nicht gut!" Ihrem Beitrag zugeordnet hatte.


nach oben springen

#8

RE: Klemmhalter für MKT-40

in Magnetkugeltisch 11.12.2019 09:28
von H.-J. Fritsch • 55 Beiträge | 236 Punkte

Na dann ist ja alles klar.

Zitat von K. Frank im Beitrag #7
Entschuldigen Sie, ich habe fälschlicherweise angenommen, dass ich den Kommentar "Sboernemeyer findet das nicht gut!" Ihrem Beitrag zugeordnet hatte.


Na, dann ist ja wieder alles im Lot.

Gruss
Jörg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 611 Themen und 1587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen