#1

Viel Glück und Gesundheit

in Sonstiges 19.03.2020 12:22
von Rainer Ernst • 773 Beiträge | 1951 Punkte

Hallo liebe Mitglieder,

in dieser schweren Zeit wünsche ich euch viel Glück damit ihr virenfrei bleibt und eure Gesundheit erhaltet.

Für mich gibt es derzeit noch keine Einschränkungen, da ich keine Mitarbeiter habe und in meiner Werkstatt tun und lassen kann was ich will.
Somit kann ich, solange das Material reicht, meine Produkte fertigen.

Alle die schon etwas länger auf meine Lieferung warten bitte ich noch um Geduld. Auf Grund der guten Auftragslage werde ich auch das kommende Wochenende an den Aufträgen arbeiten.

Da einige von euch sicher zuhause verbringen müssen, könnt ihr ja - auf Teufel komm raus - Fotos machen.
Stellt ab und zu auch wieder bitte ein paar Fotos in die Bildergalerie.

Nehmt die Warnungen und Empfehlungen der Spezialisten ernst.
Gerne möchte ich euch wieder sehen.

euer
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


Folgende Mitglieder finden das Top:
Gerhard Niceus
,
Sboernemeyer
,
Adalbert
,
Jürgen Greiner
,
H.-J. Fritsch
und
Edgar Müller
zuletzt bearbeitet 19.03.2020 12:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 1689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen