#1

Neue Produkte und Fotos

in Neue Infos zu neuen stonemaster-Produkten 22.03.2020 09:59
von Rainer Ernst • 769 Beiträge | 1946 Punkte

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

derzeit habe auch ich durch die bekannten Umstände etwas mehr Zeit (durch Einschränkung meiner wenigen Freizeit) um mich um die Aktualisierung im Shop zu kümmern.
Durch freundliche, ehrenamtliche Unterstützung meiner Freunde kann ich die Texte und die Fotos im Shop erneuern.

Schaut mal rein und sucht den Fehlerteufel.

Auch nehme ich gerne Anregungen an.

Info zur Produktion

Die Produktion läuft immer noch auf Hochtouren. Über andauernde Bestelleingänge freue ich mich sehr.
Nach Rücksprache mit dem Bürgermeister ist es auch kein Problem wenn jemand kommen und sich die Produkte vor Ort anschauen will.

Sinnvoll ist eine telefonische Terminvereinbarung. Ich schicke dann eine entsprechende Mail aus der dann der geschäftliche Grund erkennbar ist.

Auf entsprechende Verhaltensregeln in meiner Werkstatt lege ich sehr großen Wert.

Auf diesem Wege wünsche ich allen nochmal eine virenfrei Zeit in eurer Familie und in eurem Freundeskreis.

Eurer
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


Folgende Mitglieder finden das Top:
H.-J. Fritsch
und
Gerhard Niceus
zuletzt bearbeitet 22.03.2020 10:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 658 Themen und 1684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen