#1

Frohes Osterfest

in Sonstiges 08.04.2020 17:12
von Rainer Ernst • 719 Beiträge | 1727 Punkte

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
hiermit wünsche ich euch ein frohes Osterfest im Kreise eurer Familie.
Die Freunde kommen ja leider zu kurz.
Bleibt alle gesund und haltet euch an die gesetzlichen Auflagen, desto schneller können wir uns auf einer Börse wieder treffen.

Mein Auftragsbuch ist dank euren Bestellungen noch voll, sodass ich die Zeit ausnutzen und Vollgas geben kann
An den Wochenenden arbeite ich zu 80% durch und schaffe mir einen Freizeitpuffer, den ich dann nach dieser Pandemie gleich aufbrauchen werde.

Diese Woche baue ich mein Fahrad zu einem Pedelec um. Wenn das gut hinhaut, biete ich den Umbau demnächst als weiteres Standbein an.

In diesem Sinne, haltet durch, seid vernünftig und bleibt gesund.

Wer alleine ist und gesprächsbedarf hat, darf mich gerne jederzeit anrufen.

tägl. von 9:00 bis 21:00

Euer Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
Folgende Mitglieder finden das Top:
Adalbert
,
Jürgen Greiner
,
Gerhard Niceus
und
H.-J. Fritsch
nach oben springen

#2

RE: Frohes Osterfest

in Sonstiges 09.04.2020 17:31
von Bernhard • 70 Beiträge | 2287 Punkte

Habt ein ruhiges Osterfest und bleibt gesund!
Beste Grüße
Bernhard


nach oben springen

#3

RE: Frohes Osterfest

in Sonstiges 11.04.2020 12:59
von Andreas Puhlmann • 19 Beiträge | 643 Punkte

Hallo Rainer,
auch Dir ein gesundes und frohes Osterfest. Gönne dir etwas Ruhe und schone deine Gesundheit. Der Pedelec Umbau würde mich technisch (Antriebstechnik) interessieren. Allen anderen ebenfalls ein frohes und gesundes Osterfest!
Andreas Puhlmann


nach oben springen

#4

RE: Frohes Osterfest

in Sonstiges 11.04.2020 13:40
von Rainer Ernst • 719 Beiträge | 1727 Punkte

Hallo Andreas,
vielen Dank. Der Umbau ist fertig. Heute Mittag mache ich eine kleine Testfahrt.
Kannst mich ja gern mal anrufen.
Bin das ganze Wochenende da.
Evtl. öfters probieren.

LG
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 1618 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen