#1

Leben die Fotografen noch?

in Sonstiges 30.06.2021 09:53
von Rainer Ernst • 699 Beiträge | 1669 Punkte

Liebe Mitglieder,

wie geht es euch? Seid ihr alle noch gesund?
Wer hat noch tolle Fotos gemacht und ist bereit sie hier einzustellen?
.
Mir ist klar, dass ihr durch unser Forum beste Technik und bestes Know How habt.
Trotzdem wünsche ich mir ab und zu ein paar Beiträge von euch.
Das Forum muss leben.

Bin auch für neue Ideen und Anregungen sehr dankbar.

Braucht ihr das Forum noch?

Evtl. bin ich bereit, das Forum zum Jahresende aufzugeben.

Euer Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#2

RE: Leben die Fotografen noch?

in Sonstiges 02.07.2021 18:18
von Hado Heckmann • 6 Beiträge | 13 Punkte

Hallo liebe Stacking-Kollegen,

finde die von Rainer aufgeworfene Fragestellung hat überzeugende Antworten verdient. Warum kein Andrang? Sommerloch?

M. E. hatte dieses Forum doch seine Meriten bei der Vermittlung von Softskills zum Thema Stacking.
Vielleicht ist es ein Problem, dass der Fokus der Aktivitäten in jüngerer Zeit immer mehr auf der Bildergalerie liegt (1 Daumen, 2Daumen, 3 Daumen - auf die Dauer etwas langweilig). Interessanter wäre es doch, aktive Diskussionen über Bildeffekte und Verbesserungsmöglichkeiten zu fördern. Also auch "schlechte" Bilder einstellen. Aber auch "gute" Bilder lassen sich evtl. mit Hilfe des Rates von Experten noch verbessern.

LG
Hado



Sboernemeyer
findet das Top
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 612 Themen und 1589 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen