#1

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

in Sonstiges 31.12.2021 10:29
von Rainer Ernst • 773 Beiträge | 1951 Punkte

Liebe Mitglieder*innen,

wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2022.

Für nächstes Jahr gibt es schon sehr große Herausforderungen in Sachen Fototechnik.
Unsere neue Anlage zum Erstellen von rundum-Stacks findet bei den Unis und Museen großes Interesse, sodass wir im neuen Jahr schon 2 Anlagen liefern dürfen.

Dann feiert mal im angemessenen Maß.

Habe heute morgen eine unglaubliche Storry gehört (Wahre Geschichte)

ein Freund war gestern Abend in einem namhaften Supermarkt einkaufen. Er traute seinen Augen nicht als er eine Kollegin sah, die eigentlich zuhause in Quarantäne sein müsste.
Er meldetete das dann bei der GL des Marktes anonym.
Nach der Durchsage, dass sich im Markt eine Person aufhält, die normal den Markt nicht betreten dürfte und die Person sich umgehend bei der Info melden muss, traute der Freund seinen Augen nicht.

Bei der Info standen exakt 20 Personen.

Also Leute, traut beim Einkaufen keinem und halten die aktuell geltenden Regeln ein.

Dann bis zum nächsten Jahr

Euer
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#2

RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

in Sonstiges 31.12.2021 11:53
von H.-J. Fritsch • 65 Beiträge | 268 Punkte

Hoi Rainer

Ich wünsche Dir und allen anderen Forenmitgliedern gleichfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Ihr alle gesund bleibt.

Die Story gibt zu denken, denn so wird es wohl täglich ablaufen. Interessant, dass sich die 20 Personen überhaupt gemeldet haben. Da fragt man sich aber auch, wieviel sich nicht gemeldet haben, obwohl sie nicht hätten da sein dürfen.

Habe ich neulich auf Whatsap bekommen:

Wenn alle Autos Covid kriegen könnten und nur durch eine Impfung vor einer extrem aufwändigen und sauteuren Reparatur in einer Spezialwerkstatt oder der Verschrottung bewahrt werden könnten, wie hoch wäre dann wohl die Impfquote?

Also meins ist geimpft und ich geboostert.

Gruss
Jörg




Gerhard Niceus
findet das Top
zuletzt bearbeitet 31.12.2021 11:55 | nach oben springen

#3

RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

in Sonstiges 31.12.2021 12:12
von Rainer Ernst • 773 Beiträge | 1951 Punkte

In meinem Auto habe ich einen Knopf "Booster".
Den benautze ich bei Bedarf.


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°

Lutz Happich
findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 1689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen