#1

Info zu stonemaster UG

in Neue Infos zu neuen stonemaster-Produkten 29.03.2022 13:20
von Rainer Ernst • 782 Beiträge | 1963 Punkte

Hallo liebe Mitglieder*innen,

die Verchmelzung von stonemaster UG mit Rainer Ernst Feinwerktechnik wurde gestern notariell umgesetzt.

Zu diesem Schritt habe ich mich entschlossen, um Kosten zur Verwaltung zu reduzieren.

Ab 1.4.22 werden meine Produkte auf Rechnung des oben genannten Gewerbes geliefert.

Da stonemaster ein Produktname ist werden meine Produkte auch weiterhin mit einem stonemaster-Aufkleber gekennzeichnet.

Die Kontaktdaten bleiben erhalten. Ebenso das Forum und der Shop.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit meinen Produkten.

Euer
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


Folgende Mitglieder finden das Top:
Sboernemeyer
und
Gerhard Niceus
zuletzt bearbeitet 29.03.2022 13:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 669 Themen und 1700 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen