#1

Herzlich willkommen

in Sonstiges 27.06.2022 18:40
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

Hello Vova,
welcome to our forum.
I hope we can help you and your family.

Please write a few words about yourself and show us some of your great photos if you get the chance.

Cheers
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°

Vova
findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Добро пожаловать

in Sonstiges 27.06.2022 21:17
von Vova • 3 Beiträge | 397 Punkte

Danke, dass Sie mich zu Ihrer Ressource eingeladen haben! Ich schreibe mit Hilfe eines deutschen Übersetzers, damit mich mehr Leser verstehen können.

Ich komme ursprünglich aus Charkiw im Osten der Ukraine.
Meine Frau und ich waren einen Monat lang in Charkiw unter Beschuss, und dann beschlossen wir, wegzugehen, weil wir merkten, dass kein Ende in Sicht war und sich die Lage an der Front nicht verbesserte.
Ich habe mein Studium an der Nationalen Universität für Luft- und Raumfahrt in Charkow als Ingenieur abgeschlossen, aber gleich nach meinem Abschluss 2008 habe ich in einem Werbeunternehmen als Grafikdesigner gearbeitet. Ich fotografiere jetzt seit 8 Jahren, seit ein paar Jahren professionell, das heißt, ich habe angefangen, mich Fotograf zu nennen und Geld für meine Dienste zu nehmen.
Ich habe verschiedene Arten der Fotografie ausprobiert, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es mir am meisten Spaß macht, Menschen zu fotografieren, obwohl ich früher eher ein introvertierter Mensch war.

Ich bin froh, Teil einer Gemeinschaft von Fotografen in einem Land zu sein, das für mich noch neu ist.

Angefügte Bilder:
profartdesign-1.jpg
profartdesign-2.jpg
profartdesign-3.jpg
profartdesign-4.jpg
profartdesign-5.jpg

Folgende Mitglieder finden das Top:
Wolfgang R.
und
Gerhard Niceus
nach oben springen

#3

RE: Добро пожаловать

in Sonstiges 27.06.2022 22:44
von Wolfgang R. • 29 Beiträge | 2026 Punkte

A warm welcome Vova,
I believe that you and your family have experienced a very difficult time in Ukraine!
Hopefully you can now calm down a little and find yourself again - your recordings are appealing and can be expanded! You know, every beginning is difficult - keep it up. Our forum may offer you new ideas here - all the best for you and your family!
Greetings
wolfgang


Der Anfänger sorgt sich um die Ausrüstung - der Meister um das Licht !!!
Gruss
Wolfgang

Vova
findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Добро пожаловать

in Sonstiges 28.06.2022 07:26
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

Hallo Vova,
vielen Dank für deine Vorstellung und deine Fotos.
Ich bin überwältigt wie gut der Übersetzer arbeitet.

Auch von meiner Seite aus noch einmal viel Glück und vor allem Gesundheit für dich und deine Familie.

LG (lieber Gruß)

Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°

Vova
findet das Top
nach oben springen

#5

RE: Добро пожаловать

in Sonstiges 28.06.2022 11:13
von Vova • 3 Beiträge | 397 Punkte

Danke schön


From Ukraine with love
nach oben springen

#6

RE: Добро пожаловать

in Sonstiges 28.06.2022 11:14
von Vova • 3 Beiträge | 397 Punkte

Viele danke


From Ukraine with love
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen