#1

Wieder zurück

in Sonstiges 04.10.2022 11:57
von Rainer Ernst • 719 Beiträge | 1727 Punkte

Hallo liebe Gäste und Mitglieder:innen,

die "Betriebsferien" sind um und ich kann mit etwas reduzieter Kraft die Arbeit wieder aufnehmen.
Ab 19.10. mache ich dann wieder die nächsten 3 Wochen Betriebsferien.

Warum dieser Luxus?

Seit 1.7. hatte ich die Gewissheit, dass ein Tumor in der Niere mein Leben verändert.
Nach 2 x2 Tagen Aufenthalt im Krankenhaus wurde der Beschluss gefasst, dass die linke Niere entfernt werden muss.

Die erfolgreiche OP war am 23.9.

Seit Freitag bin ich wieder zuhause und heute mit geringer Kraft wieder in der Werkstatt.

Am 19.10. darf ich für 3 Wochen nach Triberg zur Reha.

Danach kann ich wieder mit voller Kraft zur Verfügung stehen.

Wünsche euch eine gute Zeit und haltet das Forum am Laufen.

LG
Euer Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°

Gerhard Niceus
findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Wieder zurück

in Sonstiges 04.10.2022 21:29
von H.-J. Fritsch • 58 Beiträge | 242 Punkte

Hoi Rainer

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass Du wieder zu einem, den Umständen entsprechenden, normalem Leben zurückkehren kannst. Ruh Dich erst einmal aus und geh dann zur Reha. Danach ist immer noch Zeit um weiter zu sehen.

Herzliche Grüsse
Jörg


nach oben springen

#3

RE: Wieder zurück

in Sonstiges 05.10.2022 07:25
von Sboernemeyer • 196 Beiträge | 645 Punkte

Gute Besserung und ganz viel Kraft


... ich wollte noch Danke sagen ...
nach oben springen

#4

RE: Wieder zurück

in Sonstiges 06.10.2022 21:50
von Gerhard Niceus • 9 Beiträge | 421 Punkte

Hallo Rainer,
von mir auch alles Gute und Toi, Toi,Toi.
Erhole Dich gut.
Gerhard


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 1618 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen