#1

Mikroskopobjektive von HLB

in Neue Infos zu neuen stonemaster-Produkten 15.04.2024 12:21
von Rainer Ernst • 778 Beiträge | 1957 Punkte

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch bestelle ich in Japan wieder eine Ration HLB-Objektive. Falls jemand noch in nächster Zeit an einen Kauf denkt, wäre es sinnvoll eine Bestellung aufzugeben. Die Rechnung kann ja später (nach Abstimmung) geschickt werden.
Allerdings ist bei den teuren Objektiven ab 20x eine Anzahlung als Grantieabnahme erforderlich..

Euer
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 666 Themen und 1695 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen