#1

Stackmaster - Kamera-Liste

in StackMaster 25.02.2016 20:59
von Ekkehard (gelöscht)
avatar

Es wäre hilfreich, wenn dem interessierten Kunden eine Info gereicht würde (Liste), auf der die vom Stackmaster unterstützen Kamera-Modelle genannt sind und welche Kabel (mit genauen Angaben) dazu benötigt werden.


VG Ekkehard


zuletzt bearbeitet 25.02.2016 21:01 | nach oben springen

#2

RE: Stackmaster - Kamera-Liste

in StackMaster 25.02.2016 21:08
von Rainer Ernst • 775 Beiträge | 1953 Punkte

Hallo Ekkehard,
ersstmal vielen Dank für deine Tipps. Bedenke aber, dass die Fa. stonemaster UG eine recht junge Fa. ist und das Forum erst etwa seit 4 Wochen gibt.
Eine Kameraliste ist überflüssig, da der StackMaster jede Kamera auslöst, die eine externe Triggerung erlaubt, bzw. Remotecontrol besitzt.
Die entsprechenden Kabel werden dann passend zum Kameramodell geliefert.
Gruß
Rainer


nach oben springen

#3

RE: Stackmaster - Kamera-Liste

in StackMaster 25.02.2016 22:12
von Ekkehard (gelöscht)
avatar

Zitat von Rainer Ernst im Beitrag #2
Eine Kameraliste ist überflüssig, da der StackMaster jede Kamera auslöst, die eine externe Triggerung erlaubt, bzw. Remotecontrol besitzt.
Die entsprechenden Kabel werden dann passend zum Kameramodell geliefert.


Das war ja keine Kritik, sondern nur eine Frage. Der Hinweis oben "Jede Kamera, die externes triggern erlaubt, bzw. Remotecontrol besitzt, wird vom Stackmaster unterstützt." wäre da schon hilfreich.


VG Ekkehard
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 663 Themen und 1691 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein eigenes Forum erstellen