#1

Stackmaster / Controller und EOS

in StackMaster 07.09.2020 08:54
von cuwohler • 8 Beiträge | 14 Punkte

Hallo Forum,

nach ca. einem Jahr habe ich mich wieder an den Stackmaster getraut und ich bin mit meiner kleineren Version sehr zufrieden!
Ich habe aber noch eine Frage. Im Zusammenspiel mit meiner Canon EOS 650D beobachte ich, dass der Spiegel für jedes Bild
auf- und zuklappt. Beim händischen Stacken habe ich das LiveView Fenster auf und der Spiegel klappt nur einmal für die gesamte
Serie hoch und nach Beendigung der Serie wieder runter. Ist dieses in Verbindung mit dem Stackmaster auch irgendwie möglich?

Viele Grüße
Cai-Uso


nach oben springen

#2

RE: Stackmaster / Controller und EOS

in StackMaster 07.09.2020 10:20
von Rainer Ernst • 637 Beiträge | 1554 Punkte

Hallo Cai-Uso,
benutzt du beim manuellen Stacken einen Fernauslöser, oder den Auslöser der Kamera?

LG
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


zuletzt bearbeitet 07.09.2020 10:20 | nach oben springen

#3

RE: Stackmaster / Controller und EOS

in StackMaster 07.09.2020 18:35
von cuwohler • 8 Beiträge | 14 Punkte

Hallo Rainer,

beim manuellen Stacken benutze ich den Auslöser von EOS Utility.

Viele Grüße
Cai-Uso


nach oben springen

#4

RE: Stackmaster / Controller und EOS

in StackMaster 08.09.2020 12:01
von Rainer Ernst • 637 Beiträge | 1554 Punkte

Hallo Cai-Uso,
es tut mir Leid, dass sich niemand für deine Frage interessiert.
Rufe doch den Michael an. Die Tel.Nr. hatte ich dir letzte Woche per Mail gegeben.

LG
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#5

RE: Stackmaster / Controller und EOS

in StackMaster 08.09.2020 13:20
von cuwohler • 8 Beiträge | 14 Punkte

Ok, danke!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 570 Themen und 1507 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen