#1

ADi

in Mitglieder stellen sich vor 07.12.2016 12:32
von Adalbert • 56 Beiträge | 581 Punkte

Hallo zusammen,

zwar bin ich noch kein Kunde aber schaue mich hier gerne um :-)

Mit der Fotografie habe ich schon seit langem zu tun aber mit dem Stacken noch nicht.
Klasse finde ich die kleinen Dinge scharf fotografieren zu können.
Klar, dass es bereits Millionen von Stack-Fotos im Netz gibt aber ich habe festgestellt, dass es bei großen Maßstäben noch nicht der Fall ist.
Also da ist noch etwas zu entdecken :-)

Fotos mit einem Durchlicht-Mikroskop habe ich auch schon gemacht aber Auflicht gefällt mir ein bisschen besser (klar Geschmacksache).
Mit Mikroskop mache ich noch nur Polarisation und Fluoreszenz.

Wenn es um die Stacking-Ausrüstung geht, da bin ich noch am Experimentieren und Vergleichen von verschiedenen Techniken und Lösungen.
Zum Fotografieren verwende ich Kameras von CANON und Objektive von CANON und NIKON.

Gruß,
ADi



zuletzt bearbeitet 07.12.2016 12:55 | nach oben springen

#2

RE: ADi

in Mitglieder stellen sich vor 07.12.2016 13:33
von Rainer Ernst • 719 Beiträge | 1727 Punkte

Hallo ADI,
herzlich willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung im Forum.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim stöbern.

Gruß
Rainer

Falls du Lust hast, darfst du gerne in der Landkarte eine Fahne setzen. Schau mal in deinem Mitgliedsaccount nach.


"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#3

RE: ADi

in Mitglieder stellen sich vor 07.12.2016 16:13
von Adalbert • 56 Beiträge | 581 Punkte

Hallo Rainer,

danke!

Ich möchte nur betonen, dass ich mit dem Stacken noch nicht seit langem zu tun habe.
Nicht, dass man den Satz falsch versteht, dass ich noch gar nicht mit dem Stacken zu tun hatte:

Zitat
“Mit der Fotografie habe ich schon seit langem zu tun aber mit dem Stacken noch nicht”.


( zum ersten Mal zitiere ich mich selbst )

Danke und Gruß,
ADi



zuletzt bearbeitet 07.12.2016 16:22 | nach oben springen

#4

RE: ADi

in Mitglieder stellen sich vor 07.12.2016 16:25
von Rainer Ernst • 719 Beiträge | 1727 Punkte

Hallo Adi,

das ist dann schon ok. Aber die Mitglieder sollen keinen falschen Eindruck bekommen.

Das passt dann schon

Gruß
Rainer


"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


zuletzt bearbeitet 07.12.2016 16:26 | nach oben springen

#5

RE: ADi

in Mitglieder stellen sich vor 07.12.2016 19:08
von Hansgünter • 20 Beiträge | 115 Punkte

Hallo Adi,

schön dich hier wieder zutreffen!

LG Hansgünter


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 1618 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen