#16

RE: INFO zu Edgar

in Sonstiges 27.07.2017 18:05
von Rainer Ernst • 697 Beiträge | 1645 Punkte

Hallo Edgar,
ich bin ein ALTER und wünsche dir auch eine schnelle Genesung.
Gruß
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#17

RE: INFO zu Edgar

in Sonstiges 27.07.2017 19:46
von Sboernemeyer • 195 Beiträge | 643 Punkte

Hallo Edgar,
viel Erfolg in der AHB.
Ist ein wenig wie Hotel.
Lass dich weiterhin gut pflegen.
Glück auf!
Sven


... ich wollte noch Danke sagen ...
nach oben springen

#18

RE: INFO zu Edgar

in Sonstiges 31.08.2017 08:40
von Edgar Müller • 57 Beiträge | 1390 Punkte

Hallo liebe Stackfreunde und Sammlerkollegen, am kommenden Montag endet meine Anschlussheilbehandlung und ich bin wieder Zuhause.
Ich habe alles "Gott sei Dank" gut überstanden und ich bin guter Dinge.
Ich werde auf alle Fälle nächste Woche wieder mit dem fotografieren loslegen können.
Die geplante Eifelexkursion im September habe ich nicht abgesagt und werde dabei sein. Darf zwar noch nichts heben und auch nicht klopfen, aber das ist zweitrangig. Freue mich wieder einige bekannte Gesichter zu sehen.
Nochmals vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!

Gruß
Edgar Müller


Kameras sind hinterhältig, gemein und boshaft, wenn sie erkennen, dass ihr Besitzer doof ist.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 611 Themen und 1587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen