Hallo ADi, ...
danke für deine rasche Antwort,
nachdem ich die Frage stellte, habe kurz darauf dann auch gelesen ... das du dich verschrieben hattest mit der M3 und die 6D meintest...^^
Schlitten ? ... ich will´s nich übertreiben ;) ...
wie in Gottes Namen machst du das dann mit Camera-Connect ? bietet die Canon App Bracketing in Verbindung mit der M3 an ? wenn nicht, wie machst du das Focus Bracketing dann ?
das CHDK mit der M3 das nicht kann,
habe ich letztes Wochenende schmerzlich erfahren :(
ich war ja schon happy, als meine G7X DAS machte, was ich wollte ;) (Bracketing) ...
ging mir direkt wieder durch den Kopf, ... was dieser kleine "Scheißer" alles kann - Top
APS-C und Bracketing ... jaaaaa, die M6 II ist auch im "Visier" bei mir ... ABER, auch noch recht teuer
Die Vorteile der Canon DSLM´s überwiegen derzeit immer noch ... als das ich einen Systemwechsel zu Sony oder ähnlichem mache ...
Live View, superklein, sehr leicht .. usw. abgesehen von recht günstigen "Glas", ob neu oder gebraucht.
Verwechslung Kameras bei dir, ...
jaaaa, ich war irritiert & zugleich voller Hoffnung das DOCH wer was gefunden oder gängig gemacht hat mit M3 zu Bracketing.
abgesehen von M3 und M6 die ich beide ja habe,
der Fokus-Unterschied (Geschwindigkeit) ist enorm (JA; ich kenne die technischen Unterschiede).
Schade, daste dich nur verschrieben hattest :D
Grüße , Jörg