#1

Kundenmeinung zu Gewindeadapter

in Kundenbeurteilungen 25.03.2019 19:27
von Rainer Ernst • 719 Beiträge | 1727 Punkte

Ein Kunde hat einen Adapter M55/M42 - A/I bestellt.
Da ich diesen Adapter bei Gelegenheit erst fertigen muss, habe ich ersatzweise diesen Adapter aus mehreren Stücken zusammen gesetzt und leihweise zur Verfügung gestellt.
Heute bekam ich die Adapter wieder zurück.

Der Kunde hat folgenden Text beigelegt:

Hallo Herr Ernst,

vielen lieben Dank für die vorrübergehende Adapterlösung. Hat bestens funktioniert. Mit bestem Dank zurück.
Wie immer ein super Service.
Freue mich schon auf den bestellten Adapter. Keine Eile!

Übrigens nur mal zur Info.
Aufmerksam auf Ihre Arbeit bin ich vor längerer Zeit durch einen Beitrag auf YouTube von Sven Klügel geworden, der da ordentlich die Werbetrommel für Präzision Made in Germany rührt.
Ich denke das haben SIe sich auch verdient.

Zitat Ende

Vielen Dank für die tollen Zeilen.


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 1618 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein eigenes Forum erstellen