#1

Kundenbeurteilung zu den HLB-Objektiven

in Kundenbeurteilungen 02.09.2023 08:20
von Rainer Ernst • 767 Beiträge | 1944 Punkte

Per Mail am 01.09.2023 erhalten

Guten Abend Herr Ernst,

die Bestellung (4x SN-1 + Zubehör, Objektiv HLB PLAN APO 20x) ist heute wohlbehalten angekommen. Den Rechnungsbetrag für die Beleuchtung habe ich soeben überwiesen.

Wie Sie vorhergesagt hatten, überzeugt das Objektiv auf ganzer Linie. Ich behalte es. Bitte schicken Sie mir die Rechnung (PDF genügt), damit ich auch diesen Betrag bald überweisen kann.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundliche telefonische Unterstützung!


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


zuletzt bearbeitet 04.09.2023 09:19 | nach oben springen

#2

RE: Kundenbeurteilung zu den HLB-Objektiven

in Kundenbeurteilungen 13.01.2024 12:12
von Rainer Ernst • 767 Beiträge | 1944 Punkte

Heute in Facebook von einem Kunden geschrieben

Original Textauszug

Ich muss mal mein neues 20x-Objektiv loben:
HLB PLAN APO 20x - zusammen mit meiner Spiegellosen (Canon R) macht es Bilder von erstaunlicher Klarheit und Schärfe. Ich hatte vorher ein Mitutoyo M PLAN APO 20x, das allerdings bei voller Auszugsverlängerung (210 mm) durch beginnende Dellamation Schärfeverluste hatte und nur bei 145 mm ohne Einschränkungen einzusetzen war. Aber dieses HLB 20x begeistert mich absolut und ich würde es sofort wieder kaufen.

Dem Autor vielen Dank

zu lesen im Forum
Extrem Makro & Mikro Fotografie - Technik & Sharing


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 1681 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen