#1

SONY ALPHA Serie LiveView HDMI

in Kameras 25.05.2019 07:03
von Sboernemeyer • 196 Beiträge | 645 Punkte

Guten Morgen zusammen,
na h dem plötzlichen Tot meiner a5000 und der a7RII habe ich nun Ersatz (wenn auch nicht endgültig)
Habe eine neue a5000
Diese wird (passiert auch unabhängig vom StackEquipmwnt ueber HDMI an einem Monitor oder TV im LiveView betrieben
Egal ob mit oder ohne Netzteil egal mit welchem HDMI Kabel passiert folgendes:
Mit angeschlossenem HDMI schalte ich die Kamera an
auf dem Display der Kamera alles schick
Schalte ich nun meinen Kontrollmonitor bzw TV an, so ist dort nur noch eine graue Masse zu sehen Menue Struktur wird aber angezeigt
Schalte ich nun die Kamera aus und lasse dann den Kontrollmonitor aus ist wieder alles OK
Bis zum nächsten Mal
Sogar HDMI Steuerung habe ich aus
Egal ob an oder aus unabhängig davon passiert es
Was kann das fuer Ursachen haben ?
Schönen Tag
Wünscht
Sven


... ich wollte noch Danke sagen ...
nach oben springen

#2

RE: SONY ALPHA Serie LiveView HDMI

in Kameras 25.05.2019 10:22
von Sboernemeyer • 196 Beiträge | 645 Punkte

Hat sich erübrigt
Lösung: sobald ein Bild auf der Speicherkarte ist macht er alles wie es sein soll.
War vorher nie der Fall.
Nach einer Session lösche ich immer die komplette Krte und arbeite dann damit weiter ...
Muss ich nicht verstehen

Ein schönes WE wünscht euch

Sven


... ich wollte noch Danke sagen ...
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 1618 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen