#1

stonemaster intern

in Sonstiges 27.08.2019 13:48
von Rainer Ernst • 696 Beiträge | 1643 Punkte

Hallo liebe Stackergemeinde,

immer wieder höre ich Befürchtungen und Zweifel am Fortbestand von "stonemaster UG"

Das kommt daher, dass einige mein Alter kennen und wissen, dass ich ab Feb. 2022 Rente bekomme (so der aktuelle Stand).
Alle die mich persönlich kennen, wissen, bzw. vermuten, dass ich dann nicht so einfach aufhören kann.
Das ist auch so.
ich sage immer: ich gehe nicht in Rente, sondern ich bekomme Rente.
D.h., natürlich werde ich solange ich kann weiter arbeiten, jedoch nicht mehr auf voller Flamme. Auf Grund hoher gesetzlicher Anforderungen in unserer Republick, und damit verbundener Frust, werde ich evtl. die UG löschen und als Personengesellschaft weiter eure Produkte liefern. Auch evtl. anstehende Reparaturen werde ich so lange ausführen wie es meine Gesundheit erlaubt.

Ich hoffe, dass diese Nachricht eure Bedenken ausräumt und ihr diese Info an alle Skeptiker weiter gibt.

Weiterhin eine gute Zusammenarbeit und vielen Dank für eure Geduld, die manchmal erforderlich ist, wenn man etwas lange auf seine Lieferung warten muss.

Euer
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°



Adalbert
findet das Top
zuletzt bearbeitet 27.08.2019 15:01 | nach oben springen

#2

RE: stonemaster intern

in Sonstiges 27.08.2019 14:10
von Udo • 8 Beiträge | 189 Punkte

Hallo Rainer,

ich bekomme auch eine Rente seit 2015. Auch bei mir war das kein Grund "aufzuhören".
Ich arbeite immer noch täglich 8 Stunden und mehr in dem Betrieb meiner Frau ( Gewürze und Tee,von mir gegründet ).
Solange ich das geistig und körperlich kann, werde ich weiter machen. Ich wünsche dir auf jeden fall
das es die auch weiterhin Spaß macht und wünsche dir ein angenehmes Rentendasein.


LG UIdo


Meine Fotos werden nie perfekt sein. Aber wenn ich ein Foto zeige, dann gefällt es MIR.


zuletzt bearbeitet 27.08.2019 14:11 | nach oben springen

#3

RE: stonemaster intern

in Sonstiges 27.08.2019 15:02
von Rainer Ernst • 696 Beiträge | 1643 Punkte

Hallo Udo,
hatte mich vertippt. Das ist erst im Feb. 2022

Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar
LG
Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°
nach oben springen

#4

RE: stonemaster intern

in Sonstiges 29.08.2019 15:06
von Bernhard • 70 Beiträge | 2287 Punkte

Hallo Rainer, es ist gut zu lesen das Du weitermachst!!!!
Beste Grüße
Bernhard


nach oben springen

#5

RE: stonemaster intern

in Sonstiges 29.08.2019 16:24
von Sboernemeyer • 195 Beiträge | 642 Punkte

lese ich jetzt erst
einen wohlverdienten (un)ruhestand dann ...
aber bis dahin ....
weitermachen ;)
puh dachte schon ....

:)


... ich wollte noch Danke sagen ...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 611 Themen und 1584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen