#1

Handyfotos

in Sonstiges 14.10.2019 11:45
von Rainer Ernst • 696 Beiträge | 1643 Punkte

Hallo liebe Mitglieder,
ich weiß, dass unter den Topfotografen die Handyfotos zynisch betrachtet werden.
Da ich aber selber sehr gerne auf meinen Wanderungen und Radtouren immer wieder interessante Motive mit dem Handy fotografiere, habe ich mich zur Eröffnung eines Fotoordners für Handyfotos entschieden.
Kurzfristig werde ich ein paar Fotos hochladen, die ich gestern gemacht habe. Es sind Fotos von verschiedenen Pilzen, die mir sehr gut gefallen.

Auch sind die Fotos unbearbeitet.

Gerne könnt ihr auch eure Fotos in diesen Ordner hochladen.

Euer Rainer


*
*
*

"Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis°


zuletzt bearbeitet 14.10.2019 11:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 611 Themen und 1584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen